Wir fördern Leistungs-, Breiten-,
Freizeit- und Gesundheitssport

16.06.2024

Platz 5 für Trampolinspringerinnen des TuS Fellinghausen bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Wolfsburg

Nele Henseleit, Joula Hofmann, Annabell Spiess, Jonna Hofmann

Nachdem sich Joula Hofmann bei den Offenen Rheinischen Meisterschaften (Platz 2) und beim Sauerkrautpokal in Büttelborn (Platz 1) im Mai die Qualifikationspunktzahl von 5,7 Punkten Schwierigkeit für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften noch erturnen konnte, startete in diesem Jahr der TuS Fellinghausen mit Joula und Jonna Hofmann, Annabell Spiess und Nele Henseleit (Gastturnerin über Zweitstartrecht aus Bremerhaven) bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Wolfsburg in der Klasse der Turnerinnen.

Nach dem Abschluss der Vorkämpfe war die Freude groß, denn durch sehr gute Übungen konnte sich die Mannschaft für das Finale qualifizieren und belegte am Ende einen tollen 5. Rang.
Auf dem Bild sind zu erkennen: Nele Henseleit, Joula Hofmann, Annabell Spiess, Jonna Hofmann